ONLINE-ANMELDEFORMULAR

 

 

Erfahrungsaustausch
Digitale Kundenschnittstelle, Treffen Nr. 2


Dienstag, 26.05.2020, 14.00 - 15.30 Uhr


Für viele Unternehmen war Corona wie ein Kick-Start in die Digitalisierung. Beim 2. Treffen unseres Erfahrungsaustauschs soll es daher um folgende Fragen gehen:

  • Was hat sich durch die Kontaktverbote in der digitalen Zusammenarbeit untereinander und im Kontakt mit den Kunden getan?
  • Welche Probleme kamen auf und wie wurden sie gelöst?
  • Welche Tools werden verwendet?
  • Wo gibt es Tücken sowie Tipps und Tricks?


Melden Sie sich an, um von den eigenen Erfahrungen zu berichten sowie Spannendes von Anderen zu hören und zu lernen.


Das Vorhaben Digitale Kundenschnittstelle wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) sowie vom Land NRW gefördert.

 

Dienstag 26.05.20 Erfahrungsaustausch Digitale Kundenschnittstelle

Hinweis

Aufnahmen der Veranstaltung sowie der Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Form von Videos und Fotos können, sofern dem nicht ausdrücklich widersprochen wird, von den Veranstaltern veröffentlicht werden. Bitte melden Sie sich bei Einwänden am Veranstaltungstag bei den Veranstaltern.

*Pflichtangaben